Archivräumung

SLRG Sektion Rüti

Anfangs Jahr hat der Vorstand beschlossen, im Oktober das Archiv der SLRG im Amtshaus in Rüti zu räumen. Alle waren überrascht, von den "Schätzen", die in den Regalen lagen.

So fanden wir von Hand geschriebene Kassabücher, Protokolle aus der Gründerzeit der SLRG, alte Mobyausgaben, Prüfungen mit anspruchsvollen Fragen für das Rettungsschwimmer Brevet I und vielem mehr. Wir haben grosszügig gemistet und geräumt. Für ein Foto haben wir uns dann doch noch Zeit genommen, so dass wir alle mit einer schönen Erinnerung nach Hause fahren konnten.

Kontakt:

Laura Donnicola

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite nutzerfreundlich zu gestalten, sie fortlaufend zu verbessern und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.