Kursleiterausflug 2023

SLRG Sektion Rüti

Am 13. Januar 2024 fand unser Kursleiterausflug 2023 statt. Bereits um 9 Uhr ging unsere Reise nach Liestal los. Nach einer zweistündigen Zugfahrt mit zweimaligem Umsteigen waren wir auch schon da.

Als Erstes suchten wir die Touristeninformation auf, um alle benötigten Informationen und das erste Rätsel für den Foodtrail zu erhalten. Ein Foodtrail entspricht dem Prinzip eines Foxtrails. Mit dem ersten Rätsel in der Hand ging es los auf die Suche nach dem ersten Stopp. Wir landeten während des Trails oft auf derselben Strasse, da Liestal relativ klein ist. Aus diesem Grund kennen wir diese Hauptgasse mittlerweile sehr gut. Nach ein paar Stunden und fünf Stopps war der Trail auch schon zu Ende. Glücklicherweise liess sich die Sonne noch blicken, so dass wir wenigstens ein paar Sonnenstrahlen zu Gesicht bekamen. Schliesslich reisten wir gemeinsam mit dem Zug wieder zurück ins Zürcher Oberland.

==> zur Bildergalerie

Kontakt:

Giulia Gebert

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite nutzerfreundlich zu gestalten, sie fortlaufend zu verbessern und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.