Regionalmeisterschaft 2023

SLRG Sektion Rüti

Am 25. November 2023 haben sich drei Teams aus unserem Verein in Wald eingefunden um bei den Regionalmeisterschaften mitzumachen.

Es war ein richtig toller Nachmittag mit leckeren Snacks, guten Gesprächen und gegenseitigem Anfeuern! Wieder einmal wurden beim Stabtauchen mehr Punkte abgeholt als man wollte. Trotzdem konnten die Damen den 6. Rang erreichen. Die Herren Teams schafften es auf Rang 13. und 14. Zudem hat es wunderschön geschneit und auf dem Weg zum Spaghetti-Plausch haben wir noch den Samichlaus mit seinem Esel getroffen, was ein Highlight war.

==> zur Bildergalerie

Kontakt:

Ruth Vögeli

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite nutzerfreundlich zu gestalten, sie fortlaufend zu verbessern und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.