Schweizermeisterschaften 2017 in Payerne

SLRG Sektion Rüti

Die Schweizermeisterschaft fanden dieses Jahr in Payerne statt und waren ein Erfolg.

Bei schönem Wetter kamen dieses Jahr 650 Athletinnen und Athleten aus 47 verschiedenen Sektionen an den Start, stellten sich den Herausforderungen und nahmen am Wettkampf teil. Nur zu viert haben wir uns durchgeschlagen und mit 4530 Punkten den 35 Rang erzielt. Dank Büren a. A. waren unsere Startnummern auch dieses Jahr perfekt gesprayt.

Bilder im:

Fotoalbum

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite nutzerfreundlich zu gestalten, sie fortlaufend zu verbessern und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.