Vielen Dank für deine verbindliche Kursanmeldung

Wir freuen uns dich in einem unserer Kurse begrüssen zu dürfen.

Bitte beachte folgende Punke:

  • Der Kurs muss innerhalb von 10 Tagen nach Anmeldung bezahlt werden, aber spätestens 2 Tage vor Kursbeginn. Die Rechnung erhälst du mit der Anmeldebestätigung als PDF im Anhang.
  • Die Anmeldung ist erst definitiv wenn der Kurs bezahlt wurde.
  • Ist der Kurs nach 10 Tagen nicht bezahlt, ist die Teilnahme nicht mehr garantiert. Wir berücksichtigen dann nach Zahlungseingang. Eine erneute Anmeldung ist nicht notwendig.
  • Bei Nichterscheinen oder Kursabbruch seitens Teilnehmer wird das Kursgeld nicht zurückerstattet.
  • Besteht der Teilnehmer die Eintrittsprüfung nicht, hat er keinen Anspruch auf eine Rückerstattung bereits bezahlter Kursgelder.

Du solltest in den nächsten paar Minuten eine E-Mail von uns erhalten. Falls nicht, kontrolliere bitte deinen SPAM-Order. Wenn du innerhalb von 24 Stunden noch immer keine E-Mail bekommen hast, schreibe bitte eine Nachricht an:

zum Kursangebot

Spruch des Tages
Zusätzlich unterminiert das Wiedervereinigungsgetöne alle Ansätze einer vernünftigen deutsch-deutschen Politik...

Hans Eichel
Spruch der Woche
Freundschaft besteht darin, dass man einander nie im Stich lässt.

Mongolisches Sprichwort