Vielen Dank für deine verbindliche Kursanmeldung

Wir freuen uns dich in einem unserer Kurse begrüssen zu dürfen.

Bitte beachte folgende Punke:

  • Der Kurs muss innerhalb von 10 Tagen nach Anmeldung bezahlt werden, aber spätestens 2 Tage vor Kursbeginn. Die Rechnung erhälst du mit der Anmeldebestätigung als PDF im Anhang.
  • Die Anmeldung ist erst definitiv wenn der Kurs bezahlt wurde.
  • Ist der Kurs nach 10 Tagen nicht bezahlt, ist die Teilnahme nicht mehr garantiert. Wir berücksichtigen dann nach Zahlungseingang. Eine erneute Anmeldung ist nicht notwendig.
  • Bei Nichterscheinen oder Kursabbruch seitens Teilnehmer wird das Kursgeld nicht zurückerstattet.
  • Besteht der Teilnehmer die Eintrittsprüfung nicht, hat er keinen Anspruch auf eine Rückerstattung bereits bezahlter Kursgelder.

Du solltest in den nächsten paar Minuten eine E-Mail von uns erhalten. Falls nicht, kontrolliere bitte deinen SPAM-Order. Wenn du innerhalb von 24 Stunden noch immer keine E-Mail bekommen hast, schreibe bitte eine Nachricht an:

zum Kursangebot

Spruch des Tages
Schule: Mit Zivilismus getarnte Minderjährigenkaserne.

Rudolf Rolfs
Spruch der Woche
Klar macht das Regieren Spass, bis auf die Tatsache, dass ich das Protokoll nicht verstehe und das Saarland bankrott ist.

Peter Müller