Fotoalbum 2017

Die Bilder zu unseren Anlässen im Jahr 2017.

Kursleiterausflug

Der Kursleiterausflug führte uns Teilnehmer dieses Jahr an den Flughafen Zürich, wo wir einen sehr interessanten Einblick in die Gepäcksortierung erhalten haben. Danach durften wir noch die grossen Vögel von nahem anschauen. Zum Abschluss gab es noch ein leckeres Abendessen im Runway 34.

Regionaltreffen in Urdorf

Das Regiionaltreffen wurde dieses Jahr durch die Sektion Höngg im Hallenbad in Urdorf durchgeführt. Unsere Damen belegten am Schluss Rang 6 von 12. Die Herren 7 von 9 und die Oldies wurden 2 von 2. Zum Abschluss haben wir uns beim Spaghettiplausch gesträrkt für die Heimreise.

Schweizermeisterschaften

In diesem Jahr haben wir an der Schweizermeisterschaften in Estavayer-le-Lac mit einer vierer Damenmannschaft teilgenommen. Sie hatten ihren Spass und haben den guten 35 Rang von 61 erreicht, mit einem Total von 4530 Punkten.

Skitag im Hoch Ybrig

Unter einer Wolkendecke starten wir den Tag in Rüti. Im Hoch Ybrig hatten wir dann traumhaftes Sonnenwetter. Die Nebelschicht lag weit unter uns. Die Pistenverhältnisse waren super. Für das Mittagessen wollte frau draussen speisen. Also sahen wir nahe dem Lift eine Restaurant, welche sich dann aber als Räucherhöle und Spelunke herausstellte.

Spruch des Tages
Lärm ist ein geeignetes Mittel, die Stimme des Gewissens zu übertönen.

Pearl S. Buck
Spruch der Woche
Wer mit 100 noch raucht, wird nicht alt werden.

Gerhard Kocher