News

16. März 2016

Badwache 2016

Wie schon seit einigen Jahren gibt es auch dieses Jahr eine Badwache-Liste.

Von Mai bis September kann man sich ich jedes Wochenende, am Mittwoch Nachmittag, oder in den Sommerferien an jedem Wochentag eintragen.

Jeder mit einem gültigen Brevet Plus Pool muss einmal einen Einsatz machen (oder zwei Einsätze zu zweit).

Bitte tragt euch hier in der Tabelle ein:
Google Docs

Alle, die Arbeiten, dürfen sich zuerst eintragen. Studenten und Schüler sollen doch bitte bis nach der GV warten mit eintragen. Es ist wohl selbstverständlich, Leute nicht einfach aus der Tabelle zu löschen, die sich schon eingetragen haben.

Für alle, die noch nie Badwache gemacht haben:
Was ist der Sinn und Zweck: Da wir jedes Jahr als Verein Geld von der Gemeinde Rüti erhalten, sollen wir unseren Beitrag in der Gemeinde leisten, indem wir den Badmeistern unter die Arme greifen.

Der Dienst geht von 12 Uhr bis ca. 17 Uhr. Ihr kriegt ein gelbes Badwache T-Shirt und ihr könnt zwischendrin mal eine Pause machen. Bei Sonne ist eine Sonnenbrille zu empfehlen, bei Regen müsst ihr keine Badwache machen. Am besten ruft ihr sowieso im Bad an, ob ihr Badwache machen müsst (Tel. 055 240 23 01). Pro Stunde Arbeiten erhält ihr 20.- (ich hoffe das ist immer noch aktuell so. Das Geld wird am Ende des Jahres ausgezahlt).

Fragen?