News

10. September 2015

SLRG-Weiterbildungskongress 7./8. November

Nun wird es konkret! Wir haben in den letzten Monaten intensiv über dem Programm des ersten SLRG-Weiterbildungskongresses gebrütet. Es freut uns sehr, euch nun den aktuellen Stand zu präsentieren und hoffen, euren Geschmack getroffen zu haben! Insgesamt 31 Workshops, Referate und Weiterbildungen in den Bereichen Ausbildung, Sicherungsdienst, Prävention, Sport sowie Sektionsmanagement stehen zur Auswahl.

Wir haben Platz für rund 300 Teilnehmer pro Tag und den wollen wir nutzen! Entsprechend eher symbolischer Natur ist die Teilnahmegebühr von CHF 50.- pro Tag. Dies als klares Zeichen für die Bedeutung und Wertschätzung eures enormen Engagements. Eine Teilnahme ist sowohl nur Samstag, Sonntag oder für beide Tage möglich. Am Samstagabend, 07. November steigt zudem die «SLRG-Gala». Lasst euch überraschen. Weitere Infos findet ihr im Programmheft.

Kontakt: