News

6. Dezember 2011

Filzbachweekend 2010

In Filzbach angekommen lagerten wir unser Gepäck im Bisnesraum und gingen als Erstes in die Schwimmhalle. Wir starteten mit abwechslungsreichen Trainings in den Jugendgruppen.
Anschliessend assen wir Zmittag. Weil dass Wetter nicht so toll war, gingen wir in die Turnhalle und spielten Burgenvölk und Affenfangis, bis alle klatsch nass und guter Laune waren. Anschliessend gingen wir noch mal ins Wasser, spielten verschiedene Spiele und genossen das Weekend. Zurück im Hotel gab es ein wunderbares Abendessen und anschliessend Freizeit bis um 10 alle ziemlich ko in ihren Zimmern verschwanden. Am nächsten Morgen nach dem wunderbaren Frühstück ging es wieder ins Hallenbad und ein abwechslungsreiches, durchmischtes Training mit Nothilfe fand statt. Am Nachmittag gingen wir wieder in die Turnhalle und spielten verschiedene Spiele, wie Saubulldogge, alle gegen alle, Flying Holländer und vieles mehr. Wir hatten viel Spass und es ging wieder mit Bus und Zug nach Hause.
Fotos: