News

28. März 2010

GV Rückblick

Ein kleiner Rückblick zur Generalversammlung 2010. Nachdem die Erhöhung der Mitgliederbeiträge im Vorfeld schon für die eine oder andere kleine Diskussion gesorgt hat, wurde sie eindeutig angenommen. Die fehlenden J&S Gelder haben wohl ihren Teil dazu beigetragen.

Auch für das neue Jahr wurde wieder ein Defizit büdgetiert welches aber auch einstimmig angenommen wurde. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet. Ausserdem hat Brigitte nun auch wieder eine Stellvertretung. So wurde Marisa zur neuen Vizepräsidentin gewählt und hat somit zwei Vorstandsämter inne. Herzlichen Glückwunsch zur Wahl! Um solche Doppelbelastungen in Zukunft zu vermeiden ist es wünschenswert das auch in Zukunft junge Mitglieder sich für solch eine Aufgabe zu Verfügung stellen. Alles in allem war die GV ein voller Erfolg auch wenn wir später als geplant starten konnten...
Kontakt: