Fotoalbum 2011

Die Bilder zu unseren Anlässen im Jahr 2011.

Badi-Keller Umbau

Nachdem der Umbau der Badi Rüti nun entgültig abgeschlossen ist, und nun klar ist wo wir unser Material vertauen dürfen, gingen einige Mobyaner ans Werk, und haben den Keller entsprechend umgebaut.

Chlausabend

Auch dieses Jahr trafen sich die Mobyaner wieder in der Hütte an der Schwarz zum gemütlichen Chlausabend. Dieses Jahr gab es ein feines Fondue, dass allen gut geschmeckt hat. Und auch für den Nachtisch war gesorgt.

Helferessen

Alle Trainer, Kursleiter, Vorstandsmitglieder und sonstige Helfer des Vereins haben sich dieses Jahr im Restaurant Portofino in Rüti getroffen. Es war ein vergnügter Abend wie die Bilder beweisen.

Jugendleiterausflug

Ausflug der Jugendgruppen Leiter ins blaue. Hier ein paar Impressionen zu diesem Anlass der dieses Jahr zum ersten mal stattgefunden hat.

Regionaltreffen

Das Treffen fand dieses Jahr wieder einmal in Bülach statt. Wir konnten zum ersten mal mit einer Damen, Herren und Senioren-Mannschaft antretten. Und mit den Senioren haben wir gleich auch den Sieg geholt!

PDF Rangliste
Schweizermeisterschaften

714 Wettkämpferinnen und Wettkämpfer aus der ganzen Schweiz nahmen am 20./21. August 2011 an der 64. Schweizermeisterschaft der Rettungsschwimmer in Grenchen teil. Der Anlass wurde von der Sektion Büren an der Aare bei herrlichem Sommerwetter durchgeführt.

Skiweekend

Das Skiweekend führte uns auch dieses Jahr wieder nach Elm. Aber leider waren auch ein paar Langfinger dabei, und haben Michi's Fotoapparat (inkl. Bilder) geklaut. Deshalb hat es nur so wenige Bilder...

Spruch des Tages
Es ist das grösste Ding seit den Beatles.

Rafael Wurzel
Spruch der Woche
Neue Ideen sind nur durch ihre Ungewohntheit schwer verständlich.

Franz Marc