Fotoalbum 2017

Die Bilder zu unseren Anlässen im Jahr 2017.

Schweizermeisterschaften

In diesem Jahr haben wir an der Schweizermeisterschaften in Estavayer-le-Lac mit einer vierer Damenmannschaft teilgenommen. Sie hatten ihren Spass und haben den guten 35 Rang von 61 erreicht, mit einem Total von 4530 Punkten.

Skitag im Hoch Ybrig

Unter einer Wolkendecke starten wir den Tag in Rüti. Im Hoch Ybrig hatten wir dann traumhaftes Sonnenwetter. Die Nebelschicht lag weit unter uns. Die Pistenverhältnisse waren super. Für das Mittagessen wollte frau draussen speisen. Also sahen wir nahe dem Lift eine Restaurant, welche sich dann aber als Räucherhöle und Spelunke herausstellte.

Spruch des Tages
Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht.

Eugene Ionesco
Spruch der Woche
Es ist Unsinn, jungen Leuten immer mit dem "Besten" zu kommen. Man hat in das Beste hineinzuwachsen, und das dauert oft lange. Vor allem ist es ganz unnatürlich, mit Goethe zu beginnen.

Theodor Fontane